Geschenke für Ärzte

Bei uns findest du originelle Geschenke für Ärzte.

Wir sind den Angehörigen dieses Berufsstandes oft sehr dankbar, was durchaus durch ein kleines Geschenk gezeigt werden darf.

Geschenke für Ärzte: Mache deinen Mediziner glücklich!

Witzige Geschenke für Ärzte zeigen auf die einfachste Weise, wie dankbar wir für die Heilung sind. Das macht auch unseren liebsten Mediziner bzw. die Ärztin glücklich! Natürlich gibt es mehrere Situationen, in denen wir uns gegenüber Ärzten erkenntlich zeigen möchten. Das könnten der Abschluss einer langwierigen Therapie, aber auch einfach eine gute Beratung mit einer beruhigenden Diagnose sein, nachdem wir uns längere Zeit stark um unsere Gesundheit gesorgt haben. Nicht zuletzt könntest du eine Ärztin oder einen Arzt privat kennen – als Partnerin oder Partner bzw. Freundin oder Freund. Auch Ärzte und das sonstige medizinische Personal im Kliniken machen sich untereinander Geschenke für Ärzte. An all diese Menschen und Situationen haben wir gedacht, als wir unser Sortiment entwickelten. Dieses ist nicht teuer, auch der Aufdruck eines Spruchs ist kinderleicht. Auf diese Weise machst du selbst aus T-Shirts originelle Geschenke für Ärzte.

Wie kannst du witzige Geschenke für Ärzte bedrucken?

Auf Geschenke für Ärzte kannst du viele lustige Sprüche drucken. Wie wäre es zum Beispiel damit?

  • „Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren.“
  • „Da hat dir der Arzt aber sehr starke Schmerztabletten verschrieben. Sind die Schmerzen jetzt weg?“ – „Welche Schmerzen? Welcher Arzt? Wer bist du? Woher kommen die ganzen Luftballons?“
  • Arzt: „Das piekt jetzt ein bisschen und dann spritz´ ich das Mittel rein. Wenn es brennt, sagen Sie Bescheid!“ – Patient: „Und was dann? Gibt´s dann Mitleid?“ – Arzt: „Genau. Ich sag´ dann sowas wie: Ist gleich vorbei. Das hilft dann.“ – So mag ich Ärzte!
  • „Die sieben besten Ärzte: die Sonne, die Luft, die Bewegung, das Wasser, die Liebe, die Erholung und das Lachen.“
  • Zwei Ärzte treffen sich auf dem Flur. Der eine: „Du: Der Simulant aus Zimmer 7 ist heute nacht gestorben.“ Schüttelt der andere den Kopf: „Nun übertreibt er es aber!“
  • Stöbere bei uns und finde deine Geschenke für Ärzte!

Anmelden

Passwort vergessen?