Geschenke für Piloten

Bei uns findet ihr Geschenke für Piloten.

Dieser Beruf ist ein absoluter Lebenstraum, weshalb sich bei den Piloten vieles auch außerhalb ihres Cockpits ums Fliegen dreht. Gehört dein Partner oder ein Freund zu diesen Auserwählten? Dann schau dir unsere Geschenke für Flugbegeisterte an!

Geschenke für Piloten: Worüber freuen sich die Beherrscher der Lüfte?

Piloten sind über den Wolken die Herrscher, sie tragen dort Verantwortung für ihre Reisenden und die Crew. Als Fluggäste sind wir dankbar für die Fähigkeiten der Übermenschen im Cockpit. Eine ähnliche Bewunderung schlägt nur noch Nobelpreisträgern und Herzchirurgen entgegen. Lustige Geschenke für Piloten sollten unserer Begeisterung Rechnung tragen. Dazu eignen sich hervorragend T-Shirts, Hoodies, Tassen und weitere Accessoires mit wirklich coolen Pilotensprüchen. Damit zeigen wir dem Helden, dass er unser „Best Pilot Ever“ ist. Auch der Aufdruck „I fly airplanes“ kommt hervorragend auf einem T-Shirt an: Das Fliegerass kann damit zeigen, wer er ist. Wer wirklich lustige Geschenke für Piloten sucht, kann auch skurille Fluggeschichten aufdrucken lassen.

Statements auf Geschenke für Flugbegeisterte drucken

Geschenke für Piloten müssen zweifellos einzigartig sein. Eine skurille Geschichte auf dem Shirt zielt auf den typischen Pilotenhumor, zum Beispiel diese:

  • Pilot: „Wir stürzen ab.“ Frau reißt sich die Bluse vom Leib: „Ich will noch einmal Frau sein!“ Mann reißt sich das Hemd vom Leib: „Hier – bügle meins gleich mit!“

Knappe Statements sind:

  • „Lasst mich durch: Ich bin Pilot!“
  • „A skilled pilot can keep it for hours.“
  • „Getting high is a part of my job description.“

Klassischen Galgenhumor beweisen diese Geschenke für Piloten:

  • Pilot zum Tower: „Ratet mal, wer jetzt kommt!“ Tower zum Piloten: „Wir haben die Beleuchtung der Landebahn ausgeschaltet. Rate mal, wo wir sind.“
  • Tower zum schwäbischen Piloten: „Geben Sie Ihre Position durch!“ Pilot: „I sitz ganz vornoa.“

Viel Spaß beim Designen!

Anmelden

Passwort vergessen?