Herren T-Shirt bedrucken

Bei uns kannst du dein Herren T-Shirt bedrucken. Wähle ein Shirt für dich allein oder mehrere Shirts für deine Mannschaft, deinen Verein oder dein Team im Büro.

Produkt Filter Alle 15 Artikel
Sortieren nach
Kategorien
Preis

Herren T-Shirt bedrucken: Individualität per Aufdruck

Es gibt zwar auch in Geschäften einige T-Shirts mit komischen Sprüchen, doch die Ideen entsprechen eher einem 08/15-Geschmack. Von Individualität kann dabei keine Rede sein. Selbst wenn ein Spruch originell sein sollte, muss er nicht zu dir passen. Lass dir bei uns dein Herren T-Shirt bedrucken und kreiere deinen eigenen Spruch oder wähle den auf deiner Kaffeetasse, wenn er dir besonders gut gefällt. Du findest bei uns in jeder Größe ein T-Shirt zum Bedrucken.

Junggesellenabschied? Herren T-Shirt bedrucken lassen!

Wie wichtig Individualität ist, merken Freunde, die sich für einen Junggesellenabschied das Herren T-Shirt bedrucken lassen. Es müssen natürlich der Name des Bräutigams, das Datum, vielleicht der Ort des Junggesellenabschieds und dein eigener Name auf das Shirt. Das klappt nur mit einem speziellen, einzigartigen Aufdruck, den du von uns bekommst. Ähnlich geht es Sport- und Vereinsmannschaften. Natürlich eignet sich ein origineller Aufdruck auch, wenn du mit deiner Frau in den Urlaub fährst.

Dein T-Shirt oder mehrere Shirts sind in wenigen Tagen bei dir. Es gibt grundsätzlich keine Mengenbegrenzung, du kannst auch nur ein einziges bedrucktes Shirt bestellen. Bei sehr hohen Auflagen sinkt der Preis. Die bedruckten Shirts lassen sich problemlos waschen.

Verschiedene Druckarten bei T-Shirts

T-Shirts können per Flex-, Flock- oder Sublimationsdruck bedruckt werden, sie sind immer waschfest. Einzelne Druckarten eignen sich für verschiedene Optiken und Auflagen mehr oder weniger gut. So empfehlen wir beispielsweise den Flexdruck für matte Oberflächen und den Flockdruck für einen samtigen Touch. Unser Support berät dich gern!

So einfach ist Herren T-Shirt bedrucken lassen

Die Bestellung ist wirklich kinderleicht:

  • Wähle ein Shirt in der passenden Größe und Farbe. Auch bei den Stoffarten gibt es verschiedene Möglichkeiten.
  • Wähle einen Spruch und die Schriftart.
  • Lade Bild oder Logo hoch.
  • Ordne im Konfigurator alles auf deinem T-Shirt an.
  • Gib deine Daten ein, wähle eine Zahlungsart und schicke die Bestellung ab!

Anmelden

Passwort vergessen?