Poloshirt bedrucken

Bei uns lässt du kinderleicht dein Poloshirt bedrucken. Dieses ist mit deinem persönlichen Motiv ein Eyecatcher und gleichzeitig ein echter Klassiker beim schicken Outfit.

Produkt Filter Alle 2 Artikel
Sortieren nach
Kategorien
Preis
Poloshirt bedrucken Shirtfax
Poloshirt bedrucken Shirtfax

Poloshirt bedrucken als Basic

Das Poloshirt hat seinen Namen, weil es zuerst beim Polo – dem Ballspiel auf Pferden – getragen wurde. Bald darauf übernahmen es die Golfer und Tennisspieler, inzwischen ist es ein Basic unserer Freizeitgarderobe. Außerdem gilt es als Must Have, denn es komplettiert deinen Kleiderschrank. Verwunderlich ist das nicht, denn das Piece ist klassisch zeitlos und gleichzeitig leger und elegant. Wenn du nun bei uns dein Poloshirt bedrucken lässt, zeigst du damit einen sehr individuellen Style, um den man dich beneiden wird. Immerhin können wir für diesen Klassiker diverse Designs zur Verfügung stellen. Mit deinem Aufdruck hast du dann ein Unikat, das dich unverwechselbar macht. Dasselbe gilt, wenn du mehrere bedruckte Poloshirts für deine Mannschaft oder deinen Verein bestellst: Ihr tretet dann als Team einzigartig auf!

Für dich oder als Geschenk ein Poloshirt bedrucken

Du kannst für dich selbst ein Poloshirt bedrucken lassen, doch der individuelle Aufdruck ist natürlich auch eine erstklassige Geschenkidee. Deine Freundin ist darüber außerordentlich glücklich, denn unsere fabelhaften Poloshirts sind ein echter Blickfang. Bei der Gestaltung darfst du deine ganze Kreativität ausleben und nach Herzenslust designen. Entweder nutzt du unsere Vorlagen, oder du lädst dein ganz persönliches Motiv hoch. Wie wäre es mit einem Bild von dir und deiner Freundin am Strand? Der Einheitslook ist out, Individualität ist gefragt! Bei der Schrift hast du natürlich ebenso freie Auswahl. Vielleicht entdeckst du schon beim ersten Versuch deine künstlerische Ader, sodass der Textildruck dein neues Hobby wird. Wenn du Menschen damit beschenkst, sind sie dir sehr dankbar. Immerhin stellen sie fest, wie viele Gedanken du dir gemacht hast. Gleichzeitig handelt es sich um ein sehr praktisches Geschenk, aber keines der 08/15-Variante, die es an jeder Straßenecke zu kaufen gibt. Du kannst dich bei der Gestaltung ganz nach deinem eigenen Geschmack oder dem einer beschenkten Person richten. Es ist alles als Aufdruck möglich, eben Fotos auch Buchstaben, Bilder, Sterne, Herzen, Zeichen sowie filigrane Muster. Genieße das kreative Schaffen: Die leuchtenden Augen deiner Freundin werden dir für dieses besondere Geschenk danken, wenn du für sie ein Poloshirt bedrucken lässt!