Frauen Pullover selbst gestalten

Du kannst bei uns deinen Frauen Pullover selbst gestalten und damit einen echten Klassiker schaffen. Diesen trägst du bei verschiedenen Gelegenheiten. Unterstreiche deinen modischen Auftritt mit deinem eigenen Pullover!

Produkt Filter Alle 11 Artikel
Sortieren nach
Kategorien
Preis

Frauen Pullover selbst gestalten: Geschenk oder eigene Fashion

Wenn Frauen Pullover selbst gestalten, kann das auch ein Geschenk für eine liebe Freundin bzw. die Mutter, Schwester oder Tochter sein. Doch vielfach geht es darum, den eigenen Kleiderschrank etwas aufzupeppen. Vielleicht suchst du für ein Event in der Gruppe die passende Ausstattung? So könntest du für einen Familienausflug, die ausgelassene Bacheloretteparty oder die nächste Mannschaftsfahrt deinen Frauen Pullover selbst gestalten. Ihr lauft damit in einem einheitlichen Stil auf, der zum Eyecatcher in der City wird!

Welche Pullover bieten sich zur Selbstgestaltung an?

Du kannst bei uns zwischen unterschiedlichen Modellen wählen. Lässige Hoodies sind immer eine gute Wahl als Freizeitmode. Du kuschelst dich darin auf der Couch daheim ebenso schön wie beim Ausflug in den Park ein. Die Kapuzenpullover wurden in den letzten Jahren zu echten Dauerbrennern. Zum schnellen Überwerfen eignen sich als Kapuzenjacken designte Pullover. Natürlich kannst du auch im angesagten Used-Look deinen Frauen Pullover selbst gestalten. Möchtest du eher deine Figur betonen? Dann wähle den Pullover mit modischem U-Ausschnitt, unter dem du eine Bluse tragen kannst.

 

Kombinationsstarke Frauen Pullover selbst gestalten

Die eigene Gestaltung deines Pullovers ermöglicht dir Varianten, die sich für alle Gelegenheiten eignen. Diesen Pullover trägst du im Büro und ebenso als lässigen Alltagsstyle beim Shopping. Kombinieren kannst du ihn beispielsweise mit einem langen Oversize-Rock, aber ebenso mit einer Blue Jeans. Dazu eignen sich als Grundfarbe neutrale Töne. Wenn du es eher extra feminin magst, wählst du einen pink- oder rosafarbenen Pullover, den du dir bei uns selbst gestalten kannst. Zum Bootcut-Stil, der Leggins, der Jeans oder dem Rock passen die Pullover einfach immer!

Schau dich in Ruhe für deine Gestaltung bei uns um!