Tops bedrucken

Coole Tops mit eigenen Motiven bedrucken

Möchtest Du diesen Sommer einen echten Hingucker tragen? Oder Deiner Freundin zum Geburtstag ein cooles Top mit individuellem Aufdruck schenken, das sie garantiert auch trägt? Bei uns kannst du online Tops bedrucken lassen – einzeln oder gleich mehrere und natürlich mit Deinem ganz persönlichen Lieblingsmotiv, das Du vielleicht sogar selbst entworfen hast!

Produkt Filter Alle 4 Artikel
Sortieren nach
Kategorien
Preis

Moderne Schnitte und viele verschiedene Farben in hochwertiger Qualität

Wir haben eine Auswahl an vielen verschiedenen Tops mit unterschiedlichen Schnitten und einer großen Farbauswahl. Wenn Du es ganz hip und modern möchtest, kannst Du bei uns sogar Crop Tops bedrucken lassen. Bei der Auswahl unserer Textilien ist uns Qualität besonders wichtig: Unsere Tops sind pflegeleicht und langlebig. Je nach Stoff, Motiv und Größe wählen wir die Drucktechnik aus, die für Deinen Auftrag am besten geeignet ist.

Und das Tolle bei diesen Looks ist, dass der markante Print auf der Front alle Blicke auf sich ziehen wird. Du kannst dir sicher sein, mit diesem Outfit im Mittelpunkt zu stehen.

Tops bedrucken für besondere Anlässe in größerer Auflage oder einzeln

Natürlich kannst Du bei uns einzelne Tops bedrucken lassen, aber auch eine größere Auflage bestellen. Brauchst Du gleich mehrere Tops für einen Junggesellinnenabschied oder eine Party mit Freunden, auf welcher ihr alle das selbe Motiv auf der Brust tragen möchtet? Oder möchtest Du dein Aerobic-Team oder Deine Tanzschule mit Tops mit eigenem Logo ausrüsten? Für eine hippe Werbekampagne oder als cooles Give-Away mit besonderem Aufdruck eignen sich unsere modisch geschnittenen Crop-Tops besonders gut.

Individuelle Beratung je nach Motivwunsch

Ob Du ein großes Motiv als Hingucker auf der Vorderseite Deines Tops wünschst oder doch eher einen kleinen Schriftzug über der Brust oder ein dezentes Logo auf der Rückseite im Nackenbereich bevorzugst – Wir beraten Dich gerne bei der Entscheidung, wie Du Deine Tops bedrucken möchtest. Auch zur Farbauswahl und Drucktechnik mit matteren und glänzenden Möglichkeiten informieren wir Dich gerne individuell. Nach oben

 

So gehst du beim Frauen Tops selbst gestalten vor

Auf der Seite von teefarm.ch wählst du zunächst das Textil nach deinem Geschmack aus. Dann setzt du dich mit den Experten in Verbindung und lädst dein Wunschmotiv, egal ob Spruch, Foto oder Name, hoch. Verschiedene Printvorlagen sind ebenso verfügbar.

Die Kenner von teefarm.ch werden diese Vorlage dann nach deinen Vorstellungen auf das Frauen Top drucken. Du kannst dich über ein hochwertiges Textil freuen.

Frauen Tops mit hoher Qualität

Die Tops bestehen aus einer weichen Baumwollmischung. Das bedeutet für dich, dass die Teile nicht nur sehr schön aussehen, sondern auch noch äusserst angenehm zu tragen sind. Da werden die luftigen Textilien schnell zur Lieblingsmode. Die präzise Herstellung und die hochwertige Materialmischung stehen für eine lange Lebensdauer der Oberteile. Schau dich am besten noch heute im Sortiment von teefarm.ch um. Entdecke die Lieblingstops für schicke Outfits!