Trikots bedrucken

Bei uns kannst du Trikots bedrucken lassen.

Das ist für Einzelsportler ebenso wichtig wie für Mannschaften. Diese benötigen einheitliche Trikos, die sich trotzdem voneinander durch die Spielernummer und den Namen des Spielers unterscheiden.

Produkt Filter Alle 7 Artikel
Sortieren nach
Kategorien
Preis

Trikots bedrucken für Einzelsportler

Auch ein einzelner Hobbysportler hat Freude daran, wenn er sich sein Sport Trikot selbst gestalten kann. Für Profis trifft das noch eher zu. Das bedruckte Trikot ist individuell, Jogger, Radfahrer und Walker lieben es. Übrigens können die Angehörigen eines Sportlers diesem als Geschenk einige Trikots bedrucken lassen. Wenn es um Freizeitsport geht, dürfen diese immerhin sehr lustige Sprüche und Bilder tragen, was den Beschenkten sicherlich lächeln lässt und ihn zu weiteren Höchstleistungen motiviert. Ihr könnt ein- oder mehrfarbige Trikots bedrucken lassen, die wir in verschiedenen Materialien anbieten.

Sport Trikot selbst gestalten für eine Mannschaft

Wenn Mannschaften Trikots drucken lassen, müssen sie sich natürlich über das Design einigen. Hierfür wird eine Vereinssitzung einberufen, welche die halbe Nacht dauern kann. Das verwundert nicht: Jedes Mannschaftsmitglied hat nämlich schon einmal heimlich darüber nachgedacht, wie es das Sport Trikot selbst gestalten könnte. Am Ende einigen sich die Mannschaften immer, denn wie wir sehen, laufen sie ab der Dorfklasse einheitlich auf.

Unser Service

Bei uns lassen Sportler schon sehr lange ihre Trikots bedrucken, weshalb wir die nötige Erfahrung mitbringen. Wir bieten daher unseren Kunden Service von A bis Z. Unser Onlinekonfigurator erleichtert das Design ungemein, zusätzlich hilft dir unser Support. Zudem bieten wir alle erdenklichen Arten von Trikots an. Im Angebot sind Fitness-, Crossfit- und Funktionstrikots, doch du kannst bei uns auch sehr einfache (und sehr preiswerte) Trikots bedrucken lassen. Ihr tretet als Betriebsmannschaft zum Sportfest an? Druckt euer Firmenlogo sowie die individuellen Namen der Teilnehmer auf die Trikots. Jedes Stück ist dadurch einzigartig, dennoch lassen die Trikots das Team einheitlich auftreten. Damit zeigt ihr euren Spirit den Wettbewerbern. Das Designen eurer Trikots gelingt auf unserer Plattform kinderleicht: Ihr ladet euer Motiv und alle Schriften hoch, schaut euch das Design noch einmal in der Vorlage an, korrigiert nötigenfalls und gebt dann eure Bestellung ab. Für größere Mannschaften gibt es natürlich einen kleinen Mengenrabatt.